Kochschule Social Media Marketing

Social Media Marketing Maßnahmen

Google Plus
Google Plus Einrichtung
Einrichtung und Pflege eines Google Plus Eintrags

Die Kochschule Petitfour präsentiert sich auf ihrem Google-Plus-Eintrag mit vielen Bildern von selbst zubereiteten Gerichten und gibt zusätzlichen einen einladenden Eindruck ihrer Veranstaltungsräume. Google Plus - und auch Facebook - bringen die Inhalte von Chefkoch Jörg Hailers Website den Nutzern sozialer Netzwerke näher: Professionell angerichtete Speisen warten darauf, dass die Kursteilnehmer die Rezepte in angenehmer Atmosphäre ausprobieren. 

Der Kunde:

Jörg Hailer betreibt seine "Kochschule Petitfour" in Neumarkt in der Oberpfalz zwischen Regensburg und Nürnberg. Der Profikoch bringt Interessierten und angenehmer Atmosphäre die Kunst des Kochens bei.

Wer sein Können genießen möchte, kann Jörg Hailer auch als Eventkoch für die eigene Veranstaltung buchen. Die einladenden Räumlichkeiten seiner Kochschule mit Speisesaal kann man ebenfalls buchen und das große Angebot seiner Spitzenküche ausprobieren.

Leistungen:

  • Google+
  • Facebook
  • kochende Leidenschaft

Konzeptionen:

  • Regio Facebook

Kundenmeinung:

Wir sind froh über die langjährige Zusammenarbeit mit dem mediaCENTER. Der professionelle Webauftritt hat uns viele Besucher und Kunden gebracht.

Weitere Social Media - Referenzen

Social Media Aktionen
Social Media Optimierung
Xing als Social Media Plattform nutzen
hier wird Xing genutzt