Im Kundendialog auf dem Weg zum Online Erfolg

Durch Wissen, Kommunikation und Handeln überzeugen

Wie Interessenten zu Kunden werden, oder wie bestehende Kunden auch weiterhin unsere Kunden bleiben? Natürlich durch gute Leistungen und passende Preise, aber vor allem durch Kommunikation: Im offenen Dialog nehmen wir Anregungen auf und gestalten Lösungen, die den Kundenerwartungen entsprechen. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen und zeigen einige konkrete Beispiele für den Kundendialog in der Praxis:

Klare Ziele setzen

Im Vorfeld werden die Ziele und die Zielgruppen für eine Online-Präsenz, eine App oder eine andere Anforderung besprochen und konkret festlegt.

Onlinewerbung

Wir zeigen Ihnen, wie Sie über die Onlinekanäle Traffic steigern und Besucher in Kunden verwandeln. Wenn Sie bereits Onlinewerbung in Eigeninitiative oder über eine Agentur nutzen, dann sparen Sie durch unsere Optimierung messbare 30-50 % (abhängig vom Onlinekanal)!

Marketingcoaching

Durch Coaching - statt klassischer Beratung - steigern wir Ihren Online-Marketing-Erfolg: messbar und nachhaltig, bereits ab 2 Stunden im Monat. Immer häufiger entstehen durch das Coaching, bei der Planung sowie bei der Umsetzung von Onlineaktivitäten auch wertvolle Ideen für neue Aktionen im klassischen Marketing.

CMS mobil

Wir kennen die Trends und die aktuelle CMS Landschaft mit Systemen wie Contao, TYPO3, Joomla! oder Sitecore und unterstützen Sie bei der passenden Auswahl. Hier finden Sie mehr zu den Vorteilen eines Content-Management-Systems.

Responsive Webdesign und mobile Websites

Durch Responsive Webdesign (RWD) wird die Darstellung der Inhalte an die verfügbare Breite des Bildschirms angepasst: Auf allen Endgeräten, ob iPhone, iPad, Laptop oder Desktop-PC, kann somit eine beeindruckende Onlinepräsenz erreicht werden. In den Testphasen sind Sie als Kunde mit Ihren Endgeräten ein wichtiger Key-Tester! Nicht nur die Optik kann verändert werden, auch die Art der Inhalte und die Menüanordnung können den neuen Bedürfnissen angepasst werden. Wir nehmen bei der Konzeption die Perspektive Ihrer Nutzer ein und analysieren Ihre Prozesse für eine optimale Aufbereitung Ihrer Inhalte auf mobilen Geräten.

Mit dem Pflichtenheft auf Nummer sicher

Wie können Sie in Onlineprojekten garantiert Zeit und Geld sparen? Durch Struktur, Konzept und Pflichtenheft: Wenn jemand in einem Obstgeschäft drei Orangen bezahlt, gilt "Erwartung = Erhalt". Damit bei Dienstleistungen und Produkten im Onlinebereich diese Klarheit sichtbar wird, erstellen wir für Sie und mit Ihnen ein Pflichtenheft.

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Kunden verstehen
und gewinnen

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