Social-Media-Marketing

Was es konkret bedeutet und wann es sich wirklich lohnt

Ziele des Social-Media-Marketings

Eine erste Social-Media-Präsenz sollte gut geplant als Pilotprojekt starten und bereits viele "Was tun wir wenn?"-Szenarien einplanen. Ist das Ziel eine Erweiterung der Social-Media-Aktivitäten oder die Optimierung eines bestehenden Facebook-Auftritts, dann lässt sich der Erfolg unserer Kompetenz täglich messen.

Leistungen

Kostengünstige Piloten, Erweiterungen und Optimierung aller verfügbaren Kanäle, beispielsweise. Facebook, Xing, LinkedIn, Twitter, Youtube, Google+ oder Fachportalvernetzung

Ihre Beiträge sollen dem Nutzer einen Zusatzwert liefern und ihn als regelmäßigen Besucher gewinnen. Wir liefen Ihnen eine Contentstrategie mit detaillierten Informationen zu sinnvollen Inhalten, Plattformen, Frequenz und Nutzereinbindung.

Nutzen

Die Bekanntheit von Produkten und Dienstleistungen steigern wir für Sie und mit Ihnen durch eine intelligente Social-Media-Präsenz. Sie können neue Kunden und interessierte Nutzer direkt ansprechen und wertvolles Feedback zu Ihrem Angebot erhalten. Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten sozialer Netzwerke zur Erfolgsmessung.

Social Media Referenzarbeiten   >> die Referenzen im Überblick mit Leistungsbeschreibung