Social Media Referenzarbeiten
Social Media Referenzen

Die YouTube-Präsenz dient der Kunden- und Sponsorengewinnung und steigert des Weiteren die Präsenz in der Region.
Über 10 SoKa-Videos rund um den Service und die Dienstleistungsangebote wurden entsprechend bei YouTube platziert.
Durch die direkte Empfehlungsmöglichkeit (teilen) können einzelne Videos/Verlinkungen schnell an interessierte Freunde und Bekannte weitergeleitet werden.

Die Präsentation ausgewählter aktueller Produkte und der direkte Kontakt mit den Kaufinteressenten erfolgt intensiv und erfolgreich über die Facebook-Präsenz. Social Media ist bewiesenermaßen eine sehr wichtige Kommunikations- und Vermarktungssäule für das Sozialkaufhaus.
Der Kunde:
SOKA ist das SOzial-KAufhaus, ein Kaufhaus entstanden aus der Idee, schwer vermittelbaren Arbeitsuchenden – insbesondere älteren und langzeitarbeitslosen Menschen – einen Arbeitsplatz und ein gesichertes Einkommen zu bieten. Zugleich ermöglicht das Second-Hand-Prinzip auch sozial schwachen Menschen die günstige Versorgung mit allem, was zum Leben gehört.
Leistungen:
- Youtube
- Google+
- Google Places
Konzeptionen:
Kundenmeinung:
Die professionelle Planung und Umsetzung der Social-Media-Projekte war beeindruckend, zumal wir hierdurch sehr viele positive Rückmeldungen und Kontakte gewinnen konnten.